PIZZA KURIER AMORE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 628 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Amore bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 19:47 Sehr sehr gute Pizzen und freundlicher Lieferant
7 Apr 2024 um 15:39 wie immer perfekt
31 Mär 2024 um 19:47 Essen war eine Katastrophe nicht genießbar Plus Frühlingsrollen vergessen aber schon bezahlt
30 Mär 2024 um 8:52 Immer top essen. Bestelle sehr gerne bei ihnen. Abholzeit wird eingehalten und wenn man zu spät kommt wird das essen warm gehalten. Duoer feine Pizza. Sehr empfehlenswert.
24 Mär 2024 um 7:54 wie immer sehr sehr gut
14 Mär 2024 um 16:06 Lieferzeit war sehr lang. Die Pizza war nicht gut, sowie die Frühlingsrollen. Es war nicht genau zu erkennen was auf der Pizza genau verbrannt, ich gehe von Gewürzen aus. Die Frühlingsrollen war weit von Asiatisch entfernt. Absolute Geldverschwendung
11 Mär 2024 um 6:29 Very good takeaway pizza. Will be using again
5 Mär 2024 um 4:36 Wir haben schon viele Pizzen von vielen Pizzerias. Aber die Pizza war bis jetzt die beste. Sehr grosses Lob an euch...macht weiter so!!
24 Feb 2024 um 6:35 Beide Dürüm waren kalt als sie hier ankamen. Cheesburger war auch komisch im Geschmack. Die Pommes waren gut.
17 Feb 2024 um 22:09 Super Service und sehr leckere Pizzas! Madras (mit Poulet-Curry und Mascarpone) - wäre nie auf so eine Kombi gekommen aber hat sich gelohnt, mal was neues auszuprobieren, sehr empfehlenswert!
17 Feb 2024 um 10:32 Sehr gut und schnell
4 Feb 2024 um 7:54 wie immer sehr sehr gut